Pomp: Bitte nur im Notfall klicken

Achtung, dieser Tipp ist mit Vorsicht zu genießen! Das Pomp in Schwabing ist nur für harte Partymäuse zu empfehlen. Aber wenn du nach Schall, FOX und Co. mal nicht mehr weißt wohin … 

Die Musik ist mies, die Leute irgendwie komisch, aber du bist ziemlich betrunken. Dann befindest du dich vermutlich im Pomp in der Georgenstrasse. Wenn der Weg in den nächsten Club mal wieder viel zu weit scheint, aber du irgendwie das Bedürfnis hast das ein oder andere Körperteil in die Höhe zu recken, dann bist du hier genau richtig.

Die Beleuchtung im Pomp ist richtig fetzig.

Die Beleuchtung im Pomp ist richtig fetzig.

Das Pomp ist unter der Woche eine stinknormale Bar, ja sogar eine ziemlich schlechte Bar. Am Wochenende scheint sich hier aber halb Schwabing zu versammeln. Zu Backstreet Boys, Salsa Klängen oder den Spice Girls zappelt das durchweg dichte Publikum, was das Zeug hält. Es ist heiß, eng und irgendwie scheisse.

Aber ihr kennt ihn alle, diesen Punkt an dem es nichts Lustigeres zu geben scheint, als mit irgendwelchen Idioten, die ihr vor einer halben Stunde getroffen habt, „Krawall und Remmidemmi“ zu grölen. Dass wir uns dafür am nächsten Morgen manchmal schämen, ist sowieso klar, in diesem Moment aber völlig egal. Was das Bier kostet auch.Wenn ich könnte, würde ich es euch den Preis wirklich gerne verraten. Ich kann es nicht…

Pomp 

Georgenstrasse 50
80799 München

Tel.: 089/2711889

www.pomp-bar.de

Öffnungszeiten: Do-Sa 21-05 Uhr

Advertisements