Schnelle Liebe: Romantik mit Fleisch und Schnaps

Dein Liebster hat absolut keinen Bock auf romantische Wochenenden in verschneiten Tälern? Dann ab in die Schnelle Liebe! Bei nem dicken Burger und Liquid Cocaine wird er seine Leidenschaft für dich bestimmt wieder entdecken. Und wenn nicht, dann ist die Beziehung eh zum Scheitern verurteilt. Sorry… 

Liebe geht durch den Magen: Mit nem dicken Burger besonders schnell.

Liebe geht durch den Magen: Mit nem dicken Burger besonders schnell.

Liebe geht durch den Magen, deswegen gibt es für ein erstes oder 281. Date keine bessere Adresse als die Schnelle Liebe – wenn man denn einen Tisch erwischt. Der kleine Laden ist nämlich regelmäßig total überfüllt und oft bleibt nichts anderes übrig den leckeren Burger direkt an der Theke zu verspeisen. Aber eigentlich ist das sowieso der beste Platz, weil man so das ganze Lokal im Blick hat.

Also schlepp deine Auserwählte auf einen saftigen Fleischklops in die Thalkirchnerstrasse, spendier ihr eine Runde Liquid Cocaine (gibt es praktischerweise nur im 4er Set, betrunken wird sie also sowieso) und ich garantiere dir die große Liebe. Jedenfalls für einen Abend… (Achtung, danach riecht ihr beide eventuell ein wenig nach Küche, also keinen Gala-Besuch im Anschluss planen, besser schnurstracks nach Hause)

Und wenn du dick und/oder hässlich bist und einfach niemand mit dir schlafen möchte, dann greif auf den sensationellen Vodka Schnee mit Puderzucker zurück. Denn du weißt ja: If you drink enough vodka it tastes like love.

Schnelle Liebe
Thalkirchnerstrasse 12
80337 München

Tel.: 089/21578752
www.schnelleliebe.de

Advertisements