James T. Hunt: Auf der Suche nach einem Sugar-Daddy

Wenn du reiche alte Männer magst, dann solltest du dir dringend das James T. Hunt anschauen. Aber auch sonst kann man dort ein bisschen Spaß haben.

Mein erster Blick ins James T. Hunt ist vielversprechend. Große weiße Flügeltüren sind als Deko an die Wände geschraubt, der Rest schwarz gestrichen und mit Kreide bemalt. An der Decke hängen einzelne Glühbirnen, alles in allem ziemlich stylisch. Stylisch ja, aber auch hell. Viel zu hell. Ich mag es schummrig und laut. Womit wir beim zweiten Manko des Hunts wären. Es ist still hier. Unheimlich still. Es soll ein DJ-Pult geben, an dem Gäste auflegen können, wenn sie möchten. Gestern wollte wohl keiner der anwesenden Mittvierziger seine Lieblingsplatte auspacken. Deswegen gab es belastende Fahrstuhlmusik – unterbrochen von völliger Stille. Gar nicht mal so schön.

Das Publikum im Hunt ist sagen wir es nett: schon etwas älter.

Das Publikum im Hunt ist sagen wir es nett: schon etwas älter.

Wie man ja weiß, fühlt man sich nach dem zweiten Glas Wein überall schon sehr viel wohler, deswegen beschloss ich das Beste aus der Sache zu machen. Und siehe da, die Barkeeper hatten ein Einsehen, das Licht wurde gedimmt und die Musik lauter. Mal abgesehen von den älteren Herrschaften in Pelzmantel und Louis Vuitton-Komplettoutfit, die relativ angestrengt auf unsere Plätze gierten, wurde es ganz nett. Bis zur Rechnung: Meine geliebte Weinschorle für satte 5 Euro das Glas. Das ist heftig. Das 0,33 Bier gibt es für 3,50 € dagegen schon fast zum Schnäppchenpreis.

Mein Fazit also: Wenn du total auf die Gesellschaft von 45-Jährigen Männern stehst, die türkisfarbene Moncler-Jacken tragen und die graumelierte KT-Gedächtnisfrisur perfektioniert haben, dann bist du im James T. Hunt auf jeden Fall richtig.  Spaß beiseite, der Laden hat wirklich Potential, vielleicht wird das ja noch was. Ich schau demnächst auf jeden Fall nochmal vorbei…

James T. Hunt
Schellingstraße 32
80799 München

Öffnungszeiten:
Mo – So: 17:00 – 2:00

Tel.  089/ 273 730 38
service@jameshuntbar.com

http://www.jameshuntbar.de

Advertisements